Freundeskreis des Klinikum Mittelmosel e.V.

"Ein starkes Team im Dienst an Ihrer Gesundheit ­" - dieses anspruchsvolle Ziel hat sich das Klinikum Mittelmosel für seine Arbeit gesteckt.

Der Freundeskreis des Klinikum Mittelmosel unterstützt dieses starke Team im Dienst an Ihrer Gesundheit.

Das geschieht ideell und materiell: Ideell beispielsweise durch die Förderung der Kommunikation zwischen Krankenhaus, dem Träger und den Bürgern des Umlandes. Materiell beispielsweise durch die Finanzierung von Anschaffungen, die dem Patienten direkt zu Gute kommen, aber von keinem Pflegesatz abgedeckt werden.

Zusätzlich unterstützen wir die Arbeit des Klinikum Mittelmosel durch Benefizveranstaltungen. Ein Beispiel sind die Zeller Küchenpartys, die über einige Jahre hinweg stattgefunden haben und deren Erlöse der Kinderstation zu Gute gekommen sind.

Freundeskreis Klinikum Mittelmosel e.V.

Klinikum Mittelmosel
56856 Zell