Klinikum Mittelmosel nimmt Schrankenanlage in Betrieb

07. Juni 2023

Maßnahme sichert ausreichend Parkraum für Patienten und Besucher

Das Parken auf den Parkplätzen vor dem Klinikum Mittelmosel wird kostenpflichtig. Die Parkgebühren können mittels Girokarte / ec-Karte an zwei dafür bereitgestellten Kassenautomaten bezahlt werden. Die Maßnahme dient unter anderem der Sicherung von ausreichend Parkplätzen für Patienten und Besucher.

Die Parkplätze vor dem Klinikum und den Praxen des Medizinischen Versorgungszentrums werden voraussichtlich ab Mitte Juni als kostenpflichtige Besucherparkplätze ausgewiesen. Die Zufahrt und Abfahrt wird über eine Schrankenanlage geregelt.

Tarife:

Bis zu 30 Minuten Kostenlos
Je weitere 30 Minuten 50 Cent
maximale Gebür 24 Stunden/pro Tag 5 Euro
Langzeitparker max. 12 Euro / Woche

Bitte beachten Sie: Die anfallenden Gebühren können ausschließlich bargeldlos per Girokarte / ec-Karte an zwei Automaten entrichtet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.