Lebendige Fotografie

30. Juni 2014

Zell. Bilderausstellung auf der Palliativstation des Klinikum Mittelmosel St. Josef-Krankenhaus Zell

Mit einer kleinen Auswahl von Momentaufnahmen erfreut Claudia Westermayer aktuell Besucher und Patienten der Palliativstation im Klinikum Mittelmosel St. Josef-Krankenhaus Zell.

„Mit dieser lebendigen Fotografie erhalten Patienten und Besucher unserer Station zusätzliche Impulse und Ablenkung. So manches Mal bringt ein Gemälde oder eine Fotografie neue Blickwinkel und Aspekte in die Gedanken.“, beschreibt Dr. Monika Mainberger, Leitende Oberärztin der Zeller Palliativstation.

Der künstlerischen Fotografie mit dem besonderen Blick für Menschen und Details gilt ihre Leidenschaft: Hochzeiten, Privat- und Firmenreportagen so lebendig und authentisch wie möglich festzuhalten.

Claudia Westermayer, im Hunsrück geboren, ist seit vielen Jahren künstlerisch tätig. Seit ihrem Studium der DTP-Computergrafik und der Illustration ist sie selbstständige Werbegrafikerin und Fotodesignerin, lebt und arbeitet im kleinen Hunsrückort Dillendorf. Besonders die Fotografie bringt sie mit interessanten und liebenswürdigen Menschen zusammen, mit denen sie ausdrucksstarke Porträts oder Lebenssituationen im Bild festhält. Den Hunsrück erlebt sie dabei von seiner schönsten Seite. Er bietet alles, was ihr Fotoherz begehrt, von der traumhaften Landschaft über rustikale Burgruinen bis hin zu originellen Locations.

Einen umfangreichen Einblick in ihr kreatives Schaffen bekommt man auf ihrer Homepage www.westermayerGrafik.de aber auch über persönliche Gespräche oder Anfragen freut sich die Hunsrücker Künstlerin.

Ansprechpartner:
Claudia Westermayer