Sommerfest 2023 im Klinikum Mittelmosel – ein strahlender Erfolg

11. Oktober 2023

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und dieses unvergessliche Fest des Miteinanders möglich gemacht haben!

Gemeinsam haben wir einen herrlichen Nachmittag und Abend verbracht, voller fröhlicher Gesichter, Musik und köstlichem Essen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere großzügigen Sponsoren!
 „Elektro Konrath, Stürmer Bestattungen, Kallfelz Riesling, das Bauunternehmen Peter Brand, das Weingut Karlheinz Weis, EDEKA Nelius, die Dr. Hückstadt’s Apotheke und die Gastroservice Wald GmbH“

Aus den eigenen Reihen unterstützten das Fest großzügig Margita & Harald Levy, Dr. Matthias Kötting, Dr. Rahman Faize sowie Dr. Kiriakos Kirmanoglou.

Ihre großzügige Unterstützung ermöglichte es uns, dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für das Klinikum Mittelmosel!

Bild: Klinikum Mittelmosel